Positionen

Geschäftsführer der Novamondo GmbH

Tätigkeiten für Junge Menschen und Stiftungen

Mitglied des Beirats seit 2016

Kurzbiographie

Christian Schlimok ist Berater für Markenstrategie und sinnstiftende Kommunikationslösungen. Seine methodischen Schwerpunkte liegen im Bereich von Design Thinking und systemischer Organisationsberatung. Im Laufe seiner fast 20-jährigen Erfahrung hat er Strategie- und Markenentwicklungsprozesse u.a. für die Karg-Stiftung, die Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin, die Leibniz-Gemeinschaft und das Massachusetts Institute of Technology begleitet. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Novamondo GmbH mit Sitz in Berlin.

»Für mich ist der Kreis Junge Menschen und Stiftungen eine der wichtigsten Zukunftsplattform für das Stiftungswesen in Deutschland. Das Engagement und Interesse von allen Beteiligten, das bei jeder Veranstaltung spürbar ist, begeistert mich jedes Mal auf’s Neue.«